Im Dezember 2005 wurde mit einem Vorlauf von weniger als einer Woche, die erste Guerilla-Gastronomie in Regensburg umgesetzt.
Das Projekt „Die Ganze Wahrheit“ war eine Agenturkooperation aus der Six Sigma GmbH und der ad Events Cross media AG.
Ziel dieses 10 – wöchigen Projektes und der dahinter stehenden, gebuchten Kampagne war es, den Startschuss für eine Zielgruppenverjüngung der Regensburger Privatbrauerei Kneitinger zu geben.
Diese Kampagne war durch den Betrieb dieses überdimensionalen „Showrooms“ in Verbindung mit der Nutzung von modernen Marketingstrukturen, sowie der Abfüllung des Kneitinger Pils in 0,33 l LCE – Flaschen mit dem Namen „Die Ganze Wahrheit“ – Kneitinger, ein voller Erfolg.
Ergebnisse dieser Kampagne in „Der Ganzen Wahrheit“ mit einem Fassungsvermögen von 450 Personen und einer Laufzeit von insgesamt nur 10 Wochen waren: 25.000 Besucher bei drei Öffnungstagen in der Woche Imagewandel der als eher bieder geltenden kleinen Brauerei – Erheblicher Ausstoß an HL-Flaschenpils.